„Timewarp“-Party:



„Timewarp“-Party in der Molkerei Rothenburg o.d.T.

Endlich ist es wieder soweit! Die Party-Saison für den kommenden Herbst/Winter steht ins Haus.

Und auch in der Molkerei Rothenburg stehen wieder ein paar echte Highlights in`s Haus. Denn nach dem großartigen Erfolg der legendären „Checkpoint“-Parties der letzten Jahre haben die Betreiber der Molkerei das bewährte Konzept noch einmal verfeinert.

So konnten die Veranstalter den Würzburger Top DJ „Tobi Grimm“ gewinnen.
Tobi Grimm ist nicht nur Moderator bei Radio Gong, sondern auch allseits bekannter Party-DJ, der nicht nur im Soundpark auflegt, sondern bei Party-Events aller Art sein Können zum Besten gibt.

Als guten DJ zeichnet ihn vor allem seine totale Hingabe zur Musik aus.
Diese ist für ihn Lebensinhalt Nummer eins. So freuen sich die Macher der Molkerei ganz besonders, dass gerade dieser DJ seine Leidenschaft nach Rothenburg bringt.

Gestartet wird die Party-Saison mit der „Timewarp“-Serie. Musikalisch bewegt sich DJ Tobi Grimm, ganz nach dem Timewarp-Motto, stilsicher durch die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte, vor allem im Bereich Pop und Rock.

Aktuelle Superhits finden sich in seinem Plattenkoffer gleichberechtigt neben altbewährten Schätzen vergangener Tage. Und auch für die Wünsche des Publikums hat DJ Tobi Grimm gerne ein offenes Ohr.

Termine:


2017
14. Oktober
04. November
02. Dezember
23. Dezember

2018
20. Januar
24. Februar
24. März
14. April


Eintritt Frei, Einlass ab 18 Jahre, Beginn 21:30 Uhr!